Neuigkeiten

Taufe der LandFrauen® Rose

Der LandFrauenverband Württemberg-Baden feiert in diesem Jahr sein 75. Jubiläum. Als Auftakt für viele kommende Veranstaltungen wurde am 16. Juli 2021 unsere insektenfreundliche Kleinstrauchrose in einer feierlichen Zeremonie auf dem Namen LandFrauen Rose® getauft.

Das Taufwasser stammte aus der ersten baden-württembergischen Biomineralquelle.

Durch ihre besonderen naturnahen Eigenschaften dient die LandFauen Rose® mit ihrem reichen Pollenvorrat der Insektenwelt als gute und verlässliche Futterquelle. Wir sind sicher, dass diese hübsche Sorte schon bald viele begeisterte Anhänger finden wird.

Und es gibt auch schon zahlreiche Planungen für Rosenbeete in öffentlichen Bereichen. So kann sich dann ein noch größeres Publikum an dieser unaufdringlichen Naturschönheit erfreuen.  

 Sie möchten die Rose jetzt schon bestellen?

Sehr gern. Bitte klicken Sie einfach hier

Vorsicht! Sie nutzen einen alten Browser!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser um diese Seite anzuzeigen.